Deine Bestellungen

GermanFrenchEnglishItalian



GermanFrenchEnglishItalian

Wissen

ISSF Disziplinen

ISSF Disziplinen in der Mantis App

Unser pdf erklärt dir wie der Sensor funktioniert wie es an deinem Sportgerät montiert wird und wie die App für die ISSF Disziplinen eingestellt wird.

Schuetzenvereine

Angebot für Vereine

Als Schützenverein profitiert ihr von einem Mengen-Rabatt von 15%. Der Mindestbestellwert beträgt Fr. 1000.- z.B. Beim Kauf von vier Mantis X10 Elite und noch etwas Zubehör hast du den Mindestbestellwert schon erreicht.

Glatttaler

Zeitungsbericht – Der Glattfelder

Am Donnerstag, 29. April 2021, erschien im DER GLATTFELDER ein Bericht über die Sportschützen Glattfelden beim testen des Mantis X.

phoenix mit Mantis X

Information zu PHOENIX / SPHINX

Obwohl die SPHINX 3000 oder die PHOENIX Redback vorne eine Art Picatinny Rail (Schiene) haben, lässt sich der Mantis X Sensor nicht daran montieren. Wir zeigen dir Alternativen.

Kranzkarten

Mit Kranzkarten zahlen

Ab sofort ist es möglich mit den Kranzkarten (KK) in unserem Shop zu zahlen.

SIG P210 mit Mantis X

Mantis X und SIG P210?

Funktioniert Mantis X mit der SIG P210/P49? Im nachfolgenden Video zeige ich dir wie es funktioniert.

Mantis Patches

Mantis X Patches

Die Mantis X App (Pistol/Rifle) bietet coole Kurse an. Für jeden erfolgreichen Abschluss eines Kurses, ist es möglich den jeweiligen Kurs Patch zu bestellen.