Shoot-No-Shoot-1

MantisX App Update 7.2.4

MantisX App Update 7.2.4

MantisX App Update

Wir freuen uns, einige GROSSE Updates für die MantisX Pistole/Gewehr App ankündigen zu können

Schiessen/Nicht Schiessen – Formen

Bei dieser Übung siehst du ein Bild einer bestimmten Form in einer bestimmten Farbe. Wenn der Buzzer ertönt, erscheint ein Gitter und du musst entscheiden, ob das Bild, das du gesehen hast, da ist oder nicht. Wenn ja, schiesst du, wenn nicht, schiesst du nicht. Deine Punktzahl basiert sowohl auf den richtigen Entscheidungen als auch darauf, wie schnell du diese getroffen hast.

Shoot-No-Shoot-1
Shoot-No-Shoot-2

Schiessen/Nicht Schiessen – Würfel

Bei dieser Übung siehst du ein Bild von Würfeln mit einer Bedingung – Gleich, Kleiner oder Grösser als. Wenn der Buzzer ertönt, erscheinen die Würfel und du musst entscheiden, ob die Bedingung erfüllt ist oder nicht. Wenn ja, schiesst du, wenn nicht, schiesst du nicht. Die Punktzahl basiert sowohl auf den richtigen Entscheidungen als auch darauf, wie schnell du diese getroffen hast.

Schiessen/Nicht Schiessen – Addition

Bei dieser Übung wird dir eine Zahl gezeigt. Wenn der Buzzer ertönt, erscheinen vier Zahlen und du musst herausfinden, ob sie die ursprüngliche Zahl ergeben. Wenn ja, schiesst du, wenn nicht, lässt du es bleiben. Die falschen Antworten liegen immer eine Zahl unter oder über der ursprünglichen Zahl. Deine Punktzahl basiert sowohl auf den richtigen Entscheidungen als auch darauf, wie schnell du diese getroffen hast.

Shoot-No-Shoot-3
Bild-anhaengen

ANHÄNGEN EINES FOTOS AN DEN VERLAUFSBILDSCHIRM
Benutzer können ein Foto ihrer Ziele aufnehmen und mit der Sitzung speichern oder ein Foto aus der Galerie hochladen. An jede Sitzung kann ein Bild angehängt werden, das unten in der Option “Sitzungsnotizen bearbeiten” angezeigt wird, wenn der Zugriff über den Verlauf erfolgt.

Gruppenadministratoren haben die Möglichkeit, eine von drei Zieloptionen für die Gruppe auszuwählen, die diese jede Woche erreichen soll.  Bei der Zieloption Nr. 3 wurde bisher nur die MantisX-Benchmark-Drill verwendet. Jetzt kann jede beliebige Übung aus der Liste der Standardübungen ausgewählt werden, an denen die Gruppe während der Woche teilnehmen kann.  Das Ziel in der Rangliste oben zeigt die Punktzahl und den Namen der Übung an, die für das Gruppenziel ausgewählt wurden, und füllt sich, wenn die Mitglieder es erreichen.

MUNITIONSKOSTEN-SPAR-RECHNER

Nachdem du das System eine Weile genutzt hast, senden wir dir eine Pop-up-Erinnerung, die dir zeigt, wie viel du mit MantisX und/oder BlackbeardX an Munitionskosten gespart haben.
Die App schätzt deine Ersparnis auf der Grundlage deines am häufigsten verwendeten Kaliber. Wenn das Kaliber nicht angegeben ist, werden automatisch Kosten von Fr. 0,50 pro Schuss für Pistolen und Fr. 0,80 pro Schuss für Gewehre angenommen. Bei dieser Berechnung werden nur Trockenübungen berücksichtigt.

Threshold

Die Schusserkennungsmodi verfügen über ein Einstellungssymbol, mit dem du die Mindestpunktzahl und die Schusserkennungsverzögerung einstellen kannst.

Der Schieberegler für die Schusserkennungsverzögerung wurde so aktualisiert, dass er nun in Schritten von 0,15 bis 30 eingestellt werden kann, was kleinere Anpassungsschritte am unteren Ende und eine Anpassung in ganzen Sekunden am oberen Ende ermöglicht.  

Jedes dieser Felder hat eine aktualisierte Hilfe-Schaltfläche mit einer Grafik, die dir hilft, die Funktion zu verstehen.

Ausserdem wurde eine neue Schaltfläche “Schwellenwert schätzen” hinzugefügt, die eine neue Schwellenwert-Drill öffnet, mit der du eine Schwellenwertlösung schiesst und MantisX schätzen können.

Wenn ein Gerät seine Verbindung verliert, versucht die App ohne Zeitlimit, sich erneut mit demselben Gerät zu verbinden.  Auf dem Verbindungsbildschirm erscheint die Meldung Scanning for [last_mantisx_used] (Scannen nach [last_mantisx_used]), aber wenn der Benutzer die Verbindung überspringt, erscheint die Frage Do you want to stop scanning for [last_mantisx_used]?

Wenn du ein anderes Gerät verwenden möchtest, musst du Ja wählen, um die Suche zu beenden.

EINSTELLUNGEN WIEDERHERSTELLEN

Wenn du eine Waffe aus dem Arsenal auswählst, wirst du aufgefordert, die Einstellungen wiederherzustellen, die zuletzt für diese Waffe verwendet wurden. 

Diese gespeicherten Einstellungen umfassen nun auch die Werte für die Mindestpunktzahl und/oder die Verzögerung bei der Schusserkennung und zeigen diese an.