Warteliste beitreten Wir benachrichtigen dich, sobald das Produkt an Lager ist. Bitte hinterlasse deine E-Mail-Adresse.

Entscheidungshilfe

Welches MantisX brauchst du?

Damit du dich etwas vorinformieren kannst, hast du hier eine erste Entscheidungshilfe, der dir beim Kauf helfen soll. Wenn du Fragen hast, melde dich bei mir, ich berate dich gerne.

Dynamische Schützen / IDPA / IPSC / Polizei


Als dynamische Schützin oder dynamischer Schütze, schiesst du ab Holster oder du trägst bei der Arbeit ein Holster. Dann wäre das eine mögliche Konfiguration für dich. z.B. Glock 17

Ich habe eine Vielzahl an Adaptern zur Auswahl. Sollte es für deine Waffe keinen haben, dann empfehle ich dir den Universal Adapter.


25/50m Pistolenschütze

Als 25m Pistolenschütze kannst du entweder das X3 oder das X10 Elite nehmen. Was die Unterschiede zwischen den Beiden sind, findest du hier.


300m Schütze / Standartgewehr / Repetiergewehr

Als 300m Standschütze kannst du das X3 im Trocken-Training, als auch im scharfen Schuss einsetzen. Du benötigst lediglich einen Adapter, um das Mantis an der Langwaffe zu montieren. Verfügt deine Waffe über eine Picatinny oder Weaver Rail, kannst du es direkt montieren.


Luftpistole / Luftgewehr

Als LuPi oder LuGe Schütze bist du mit dem Einsteiger Modell X2 gut bedient. Du benötigst einen Rail Adapter um das MantisX an der Waffe zu montieren. Es gibt mehrere Möglichkeiten. Du benötigst aber nur Eine.


Hobby Schütze für Trockentraining

Als Hobby Schütze möchtest du dein Abzugsverhalten mit Trockentraining verbessern. Hierfür empfehle ich dir ein X2 und den dazu gehörende Adapter. Als Beispiel eine SIG P226.

EnglishFrenchGermanItalian
%d bloggers like this: